Gutes tun und drüber sprechen…

… Wir unterstützen seit geraumer zeit den „Verein zur Förderung des Jugendhandballs im VfL Bad Schwartau von 1995 e. V.

„Der VfL Bad Schwartau liegt mir sehr am herzen“ verrät Arne Meier heute im Gespräch mit den 1 Vorsitzenden des Vereins. Schon als kleines Kind hat er die ersten sportlichen versuche im VfL unternommen. Und der VfL gehört zu sein Leben einfach als gebürtiger Bad Schwartauer dazu.

Als im Jahr 2005 die HM Handball Marketing auf Arne Meier zu kam ob er und sein Team das Catering in der Hansehalle übernehmen wollen und es auf 2.te Liga Nivo ausbauen können konnte er einfach nicht nein sagen. Heute steht die zusammenarbeit seit 9 Jahren! Dabei ist Halbzeit Catering gemeinsam mit den VfL gewachsen.

Wir freuen uns auch sehr das wir bei jeden Heimspiel vom VfL gut 90 Pfandbecher als Spende für den Jugendhandball von den Zuschauern bekommen.

Gerade in Bad Schwartau wird Jugendarbeit groß geschrieben. Am Ende des Jahres geht auch immer ein kleiner Geldbetrag direkt von Halbzeit Catering an die Jugendförderung. Seit 2013 sind wir zusätzlich noch „Unterstützer“ und mit einen Banner bei den Spielen der Jugend vertreten.

Ich kann nur Empfehlen das jeder gerne seinen Becherpfand bei jeden Spiel als spenden in die blauen Röhren werfen kann. Der Euro wird in guten Jugendhandball investiert.


No Comments Yet.

Leave a Comment