Gourmet Kontor Bistro öffnet seine Pforten in der Hansehalle

Damit erweitert Halbzeit Catering das Angebot in der Hansehalle enorm. Die VfL Fans erwarten dort warme Sandwiches, herzhafte Bauernbrote, Knapperkram wie Nüsse und Corny Riegel sowie auch Espresso, Cappuccino, Milchkaffe und erlesene Weine.

Zukünftig öffnet das Bistro bereits eineinhalb Stunden vorm Spiel. 
Dadurch hat der Handball Fan auch in der Hansehalle die Möglichkeit warme Speisen zu bekommen. Die Aufenthaltsqualität in der Hansehalle wird dadurch noch mal deutlich verbessert.
Das Bistro wird im Foyer direkt an die vorhanden Tresen angeschlossen und bietet viele Sitzplätze. Wir wollen dadurch die Fans zu einer frühen, entspannten Anreise in die Hansehalle animieren. Gerade für Fans die direkt von der Arbeit kommen wird es den Tag bedeutend angenehmer gestalten da es jetzt eine warme Mahlzeit in der Halle gibt. 

Wir freuen uns auf euch.

Euer Halbzeit Catering Team.


No Comments Yet.