Zuschauerrekord beim VFB Lübeck

Das Halbzeit Catering Team war am 31.05.2014 für den VfB Lübeck im Einsatz.

Schon im Vorverkauf wurden 2.000 Karten verkauft und man rechnete mit einem Zuschauerrekord von maximal 4.000 Zuschauern.

Doch schon beim Einlass in das Stadion wurde klar, dass man auch die 4.000 Zuschauermarke locker knacken würde!

Aufgrund der Zuschauermassen begann das Spiel mit einer 15-minütigen Verspätung.Unser Team hatte alle Hände voll zu tun. Die Zapfhähne liefen durchgehend, an den Grillstationen liefen die Grills heiß und auch die Softgetränke war sehr beliebt bei den warmen Temperaturen..

Durchgehend mussten unsere Stationen mit „Nachschub“ versorgt werden. Als dann die offizielle Zuschauerzahl von 6.000 Fans bekannt gegeben wurde gab es auf der Tribüne und bei unseren Mitarbeitern ein großes Staunen.

Bis weit nach Spielende wurden mit den Fans der 5:1 Heimerfolg des VfB gefeiert.

Trotz den Umständen, dass 2.000 Zuschauer mehr kamen als erwartet, haben die Mitarbeiters des Team von „Halbzeit Catering“ mal wieder gezeigt, dass sie flexibel und belastbar sind.

Wir von Halbzeit Catering möchte dem VfB Lübeck hiermit zum sensationellen Heimsieg und zum Zuschauerrekord gratulieren. Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen, dass da noch einige Rekorde fallen werden.

 


No Comments Yet.