Halbzeitcatering Sommer Events 2014

Der Sommer steht in den Startlöchern und eine Traumhafte Catering-Saison 2014 kann beginnen, Halbzeitcatering wurde für viele Events in Schleswig Holstein gebucht und freut sich auf viele durstige und hungrige Gäste.
Hier ein Paar ausgewählte Highlights.

Am 4.7.2014 ist die Premiere und auch gleichzeitig die Eröffnung der Eutiner Festspiele das Stück Der Troubadour wird aufgeführt. Wir erwarten viel Prominenz aus Politik und dem öffentlichen Leben.

Am 19.7 gibt sich DJ Phon alias Henning Besser alias „Deichkind“ die Ehre im Rahmen des Schleswig Holstein Musik Festivals. Als Location wurde der S-Bahn Hof am Flughafen Hamburg ausgewählt!!!

Das Wochenende 15.8 – 17.8 sind wir nicht nur beim CSD in Lübeck sondern auch das zweite mal bei der Beetle Sunshinetour in Travemünde. Tolle kostenfreie Konzerte und ein Feuerwerk im Brügmangarten warten auf viele Besucher.

Hier die genauen Termine, Zeiten und Spielorte